Archiv

Wirrwarr

"Ich akzeptiere es nicht, daß letzten Endes erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird." Das hat Herr Stoiber gesagt, in Baden-Württemberg, und es war weder Aschermittwoch noch ...

» mehr

Die Wahl der Qual

Wer sich in den vergangenen Wochen kreuz und quer durch Nordrhein-Westfalen bewegte - das seine Politiker immer wieder (wie weiland auch die in der DDR) so gerne auf drei Buchstaben reduzieren -, ...

» mehr

Ach, Albert!

Das Marketing für das Einsteinjahr 2005 läuft mit Lichtgeschwindigkeit und in der unendlichen Breite des PR-Universums ab. Wer hätte das gedacht - an einem Mitglied der Preußischen Akademie ...

» mehr

Sich armarbeiten

Als Alternative zur Arbeit steht jetzt Verhungern statt arbeitsloses Leben. Gezwungen werden kann niemand. Mit der Verweigerung leben, kann aber auch keiner. Das ist nicht neu, aber modern.

» mehr