Archiv

Ein Mann, ein Drink

Sechsmal Saufen für die Globalisierung
in (12.04.2001)

Männer gibt's wie Sand am Meer, könnte man mit Annette Humpe meinen, aber das täuscht; mit einer Handvoll Typen kommt frau zur Charakterisierung in der Regel aus.

» mehr

Der Women-only-Test:

Welcher Typ Zockerin ist deine Freundin?
in (12.04.2001)

Leben ist Zocken. Auf das Wie kommt es an. Erfolg oder Anspruch? Geld oder Leben? Solidarisch oder kühl?

» mehr

Befreiungstheorien im Elchtest

Welches Modell sollten Sie kaufen?
in (12.04.2001)

Der Regen klatscht schwer auf den Asphalt, in dem sich ein paar fahrige Novemberwolken spiegeln. Das weite Testgelände des ADBC (Allgemeiner Deutscher BefreiungsClub) liegt noch in tiefer Ruhe.

» mehr

Mehr Sand, George!

Star Wars Episode One: Die dunkle Bedrohung
in (12.04.2001)

Star Wars war ein Teenager-Manifest. Ein rauhes Fanal für den globalen Teenager ohne Altersbeschränkung, der keinen Bock auf den Dienst als Kampfdose des Imperiums hat,...

» mehr

Memorandum

Plädoyer für ein europäisches "Diplomatie Zuerst!"-Konzept - Warnung vor den Raketenabwehrplänen der USA

Am 16. November 2000 haben auf Einladung der Vereinigung Deutscher Wissenschaftler (VDW) Persönlichkeiten aus der Friedensforschung die Raketenabwehrp

» mehr